Warning: session_start(): open(/tmp/sess_05acfac93da44fe4dd3f0288d8ca6090, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /home/www/include.php on line 40

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/include.php:40) in /home/www/include.php on line 40

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/include.php:40) in /home/www/index.php on line 168

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/include.php:40) in /home/www/index.php on line 169

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/include.php:40) in /home/www/index.php on line 170

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/include.php:40) in /home/www/index.php on line 171

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/include.php:40) in /home/www/index.php on line 172

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/include.php:40) in /home/www/index.php on line 281
SC Grüne Heide Ismaning e.V. - Gästebuch

Gästebuch

Im Gästebuch habt ihr die Möglichkeit uns Feedback zu geben, in positiver wie in kritischer Weise.

 

Wir sind offen für jede Art von konstruktiver Kritik an unserem Internetauftritt und auch am Verein und dankbar für jede Anregung.

 

Einen Kommentar hinzufügen
Visual Captcha
Code im diesem Bild:
Ihr Name(*):
Kommentar(*):
 
  • 15. September 2009, 11:58    -    Michi Hallo,
    gute Idee, um die Vereinskasse zu schonen. Helft mit und sammelt Kickpunkte: www.kickpunkt.de/vereine/Kreis_Muenchen/SC_Gruene_H.Ismaning_.html

    Gruss,
    Michi
  • 23. Dezember 2008, 10:18    -    Taulant Veseli Gruss aus Kosova

    Alles gute und viel Erfolg an
    den SC Grüne Heide Ismaning...

    dem Herrn Gerhard Bayer wünsche ich alles gute zum Geburtstag... und natürlich
    grüsse ich auch alle die mich jetzt hier sehen und sich an mich erinnern...

    machts gut freunde!!!

    Taulant.

  • 20. November 2008, 15:54    -    Florian (http://www.hillbillies-united.de) Servus

    Sportliche Grüß;e von dem Freizeit
    Fuß;ballteam Hillbillies United aus der Umgebung Buchbach (Oberbayern).



    Wir wünschen euch in der Zukunft noch ne Menge Erfolg und viel Spaß; am Spiel.



    Wir würden uns über einen Gegenbesuch & Gästebucheintrag freuen!



    www.hillbillies-united.de



    Gruß;

  • 03. Oktober 2008, 20:07    -    Peter Weber Grüß;e aus Unterfranken

    Hallo ihr Heidefuß;baller,

    vor kurzem habe ich mit meinem alten Freund Toni Humpelmaier telefoniert und mir
    wieder mal das Neueste von meinem "alten" Verein mittielen lassen. Inspiriert habe
    ich mich mal auf die Suche gemacht, ob der SC auch eine eigene Internetseite hat.
    Getan und gefunden. Ich muss schon sagen Respekt Egon, die Seite ist wirklich super
    gelungen. Kann aber auch gar nicht anders sein, warst ja schon immer ein schlaues
    Köpfchen! Hut ab vor eurer sprotlichen Leitung. Gratuliere nachträglich zum Aufstieg
    und wünsche weiterhin viel Erfolg. Ich habe mir vorgenommen, im Herbst wieder mal gen
    Süden zu fahren und hoffe natürlich, dabei möglichst viele Bekannte von damals zu
    treffen. Viele Grüß;e aus dem schönen "Underfrangn" (Kopf und Hirn Bayerns!!)
    Euer Ex-Spieler Peter Weber

    PS: Wisst ihr noch, wie der Manni Dietz und ich euch immer den Ball durch die Beine
    geschoben haben? (Scherz!)

  • 05. August 2008, 16:04    -    Serkan Ercegiz Für Jonny

    Hallo Joni,



    wollte Dir mal nen schönen Gruss dalassen.

    Wünsch Dir viel Erfolg in der kommenden Saison bei Deinem neuen Verein, lass mal wieder was von Dir hören.



    LG

    Serkan

  • 20. Juni 2008, 08:28    -    Egon Benker Hallo Günther,

    Hallo günther,



    Danke für deine Glückwünsche.



    Ich wünsche Euch für die näschte Saison auf viel Gl+ück und vielleicht sehen wir
    uns in der Saison 2009/2010 wieder (aber dann hoffentlich auch in der Bezirksliga)

  • 19. Juni 2008, 16:58    -    günther schmidt go bezirksliga go !!!!!

    alles alles gut an meine
    2 te fussballheimat im nächsten jahr in der liga mit linienrichter :-)

  • 15. Juni 2008, 18:02    -    Erhard Aufstieg

    Ein geiles Gefühl endlich wieder in der Bezirksliga zu spielen.

  • 12. Juni 2008, 12:49    -    Renate Gratulation zum Aufstieg

    Die Fans von Helmut Leidenberger
    gratulieren zum Aufstieg in die Berzirksliga. Danke für das spannende Spiel. War ein super Erlebnis.

    Weiter so.

  • 12. Juni 2008, 09:22    -    Frick Aufstieg in Bezirksliga

    Herzliche Glückwünsche zum Aufstieg senden

    Lotti u. Gerhard Frick aus Grebenau, und

    wünschen der Mannschaft und dem Trainer fü

    rdie kommende Saison alles Gute, wenig Verletzte,

    viele Tore u. den Klassenerhalt.

  • 11. Juni 2008, 23:11    -    Fiedler 3:1 Sieg = Bezirksligaaufstieg !!!!

    Die Stockschützen des SC Grüne Heide gratulieren der 1. Mannschaft
    zum Aufstieg in die Bezirksliga.

  • 06. Juni 2008, 11:02    -    bernhard unglaublicher scv

    nach einer durchwachsenen saison (vorrunde 7 pkt) konnte der scv sich
    aufgrund der letzten 3 siege noch auf einen nichtabstiegsplatz am letzten spieltag katapultieren, sofern sie das bereinigugngsspiel
    gewinnen... ...und sie haben es gewonnen!! durch ein sensationelles Kopfballtor in der 117. minute, von unserem mittelfeldstar dän
    moscariello, im bereinigungsspiel gegen lohof bleiben wir der kreisliga erhalten!! das lob gilt aber der gesamten mannschaft die immer
    an sich geglaubt und bis zum schluss gekämpft hat!!

  • 08. April 2008, 05:58    -    Hans Bader Hallenturnier 2008

    26.02.2008:

    An 3 Wochenenden fanden in der Osterfeldhalle die Turniere der Jugendabteilung statt. 108 Mannschaften kämpften in 13 Turnieren
    von G- bis A-Junioren um Pokale und Medaillen. Gäste vom SV Gablenberg aus Stuttgart, vom FC Widnau aus der Schweiz und vom
    SC Hesselbach aus Franken nahmen traditionsgemäß; daran teil.

    Um so erfolgreiche Turniere ausrichten zu können bedarf es eines eingespielte
    stellt und immer professioneller wird. Diesem möchte ich in dieser Form mal Dank sagen.

    Im Verkaufsbereich und bei der Speisenzubereitung sind dies: Sabine Löchle, Anton und Beate Schnellrieder, Sepp Wegerbauer und seine
    Lebensgefährtin Karin, Irene Kiedaisch, Michaela Huber, Sebastian Müller, Sepp und Thomas Strasser, Heidi und Gunnar Milord, Egon Müller,
    Herbert Oberhuber, George Bupp und Ismet Ljutic. Für den reibungslosen sportlichen Ablauf sorgten im Kampfgericht Wolfgang und Andreas Blasi, Toni Schnellrieder und Tim Milord, sowie die Schiedsrichter Willi Ponath, Albert Rothmeier, Gerhard und Lukas Bille, Christian Retzer, Gerhard Bayer und Herbert Oberhuber. Dazu ein eingespieltes Aufbauteam mit Rudi und Dominik Kendlbacher, Robert Huber, Kurt Rettenmaier, Thomas Blasi, Dieter Gröchenig, Jo Winker, Christian Ziegler die Jugendleiter Jürgen Ruhland und Alexander Wagner. Natürlich waren auch die vielen anderen Helfer und Spender ( Kuchen, Pudding usw ) unverzichtbar.

    Vielen Dank Euch allen, es war wie alljährlich super mit Euch zu arbeiten.

  • 11. Oktober 2007, 18:57    -    Egon Benker (www.scgrueneheide.de) Antwort auf Erstkontakt

    Freut mich so etwas zu hören

  • 11. Oktober 2007, 08:13    -    Susanne Aeckerle Erstkontakt

    Gestern hatten wir (Mama,Tochter und zwei Freundinnen) unseren ersten
    (inter"netten")Kontakt mit eurem Verein und jetzt freuen wir uns wirklich euch auch mal "live" zu erleben! Schnell und nett wurde unsere E-mail beamtwortet. Vielen Dank! Bis bald!

    Susanne,Svenja&Co.

  • 18. September 2007, 16:30    -    Ricardo (www.die-fans.de) Fan

    Wie ich gesehen habe, ist Euer Verein noch nicht unter www.die-fans.de vertreten.
    Vielleicht habt Ihr ja Interesse, einen Guide zu erstellen, um damit Verein und Stadion der Internetwelt vorzustellen. Schaut einfach mal vorbei.

  • 18. August 2007, 09:39    -    Egon Benker (www.scgrueneheide.de) Danke für den Hinweis....

    Fehler ist korrigiert.

  • 17. August 2007, 17:46    -    ein begeisterter Fan Junioren

    Hallo,

    mir ist beim herumklicken aufgefallen, daß; das Team innerhalb der E1-Jugend falsch aufgeführt ist.
    Hier ist noch der Jahrgang 95 zu sehen und es gibt zweimal das Trainerteam.

    Nur zur Info um es ggf. zu korrigieren.

  • 06. August 2007, 13:10    -    Egon Benker (www.scgrueneheide.de) Vorbereitungsplan

    Hallo Josef,

    Danke für den Tip. hatten wir bisher auch jedes Jahr so und werd das ofort machen, sobald ich Zeit habe.



    Gru



    ß;Egon

  • 04. August 2007, 17:17    -    sepp Vorbereitung 2007/08

    Warum kann man keinen Vorbereitungsplan
    im Internet veröffentlichen. Würde mir gerne Vorbereitungsspiele anschauen.

  • 20. Juni 2007, 15:13    -    FC Croatia München Miteinannder statt gegeneinander

    Sehr geehrter Herr Benker,

    mit groß;em Interesse habe ich Ihren Beitrag über das Miteinander von ausländischen
    und deutschen Vereinen in der letzten Ausgabe der Zeitschrift "Fuß;ball vor Ort" gelesen.
    In diesem Zusammenhang möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie den FC Croatia lobend erwähnt
    haben. Wir sind als Verein weiterhin bestrebt, dass sich sowohl unsere Spieler als auch unsere
    Zuschauer auf und auß;erhalb des Platzes diszipliniert und sportlich fair verhalten, damit wir
    auch zukünftig unser gutes Verhältnis zu unseren Gegnern und deren Zuschauern pflegen können.

    Mit sportlichen Grüß;en

    Ivica Kotrha

    1. Vorstand FC Croatia München

  • 25. Mrz 2007, 19:48    -    TOM nur so

    wünsche euch das ihr es dieses jahr mit dem aufstieg in die bezirksliga schafft!

    wäre mal wieder zeit das man grüne heide im teletext auf bayern 3 lesen kann!

  • 20. Mrz 2007, 18:45    -    Ich ...

    ne er hat noch nicht gehalten, sein pass ist noch nicht da. der thortsen stand im
    tor, aber man muss dazusagen das ergebnis war eindeutig zu hoch ;-)

  • 15. Mrz 2007, 15:48    -    Simon (www.fcismaningundfcbayern.de.tl) der neue torwart

    serwaas Grüne Heide i bin der neue torwart i spiel in der A-Jugend
    und ich hoff dass ich bei euch eine erfolgreiche zeit haben werde

  • 22. Januar 2007, 18:09    -    Roland Feig (www.ST-Scheyern.de) Gruß; aus Scheyern

    Wir hatten am Samstag das Vergnügen, in Eching gegen Eure
    Damenmannschaft zu spielen. Leider hatten unsere Damen Blut geleckt und haben Eure Damen mit 5 : 0 abserviert.
    War mir a bisserl zu hoch, ich wollte das eigentlich nicht so. Denn ich freu mich um jede neue Damenmannschaft
    und dann auch noch aus meiner Heimat!

  • 16. Januar 2007, 20:38    -    Egon Benker (www.scgrueneheide.de) Spamattacken

    Da wir in letzter Zeit sehr häufig von Spamattacken überfallen wurden, mussten wir leider
    ein so genanntes "Captcha" einbauen, dass man angezeigt bekommt, sobald man einen Beitrag abschicken möchte.

    Das ist ein Bild, in dem eine Buchstaben/Zahlenkombination enthalten ist. Der Beitragsschreiber muss diese Kombination in das
    Eingabefeld abtippen und absenden. Stimmt der Text mit dem Bild überein, kann man in der Regel davon ausgehen, dass es sich
    bei dem Beitrag um eine manuelle und nicht automatisierte Eingabe handelt.

    Bitte auch dran denken, dass ein Name eingegeben werden muss.



    In der Hoffnung diese Attacken nun endlich unterbunden zu haben wünschen wir euch viel Spaß; mit dem neuen Gästebuch.

Dieses Gästebuch ist nach Jahren aufgeteilt

 



Warning: Unknown: open(/tmp/sess_05acfac93da44fe4dd3f0288d8ca6090, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0